„Meine Mama sieht das, ich krieg‘ Ärger“, stammelt Sarah Lombardi mit hochrotem Kopf. Zum Auftakt des „SAT.1 Fun Freitags“ bringt Gastgeber Hugo Egon Balder in der neuen Folge „Das große Promi Flaschendrehen“ am Freitagabend, 22. Februar, 20:15 Uhr, fünf Promis in verrückte Situationen und entlockt ihnen intime und lustige Geständnisse. Das teilte der Sender in einer Pressemitteilung mit.

Bastian Bielendorfer geht auf die Knie

Demnach stellen sich Popsängerin Sarah Lombardi, Schlagerstar Patrick Lindner, Sternekoch Nelson Müller, Schauspielerin Janine Kunze und Komiker Bastian Bielendorfer spitzen Fragen und abgedrehten Aufgaben. Gerade „Dancing on Ice“-Gewinnerin Sarah Lombardi schlittert von einem Moment in den nächsten. Sie knutscht Janine Kunze und wirft sich stürmisch auf Patrick Lindner, um Herzluftballons zum Platzen zu bringen. Doch die Kür kommt zum Schluss: Im Spiel „Wall of Shame“ heißt es „Ja, ich will“. So geht Bastian Bielendorfer vor Sarah Lombardi auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Was ihre Mutter wohl dazu sagt?

Die Teilnehmer der TV-Show (v.l.): Linder, Kunze, Müller, Lombardi und Bielendorfer. Gastgeber Hugo Egon Balder steht dahinter. Foto: SAT.1/Willi Weber