BYC-NEWS HESSEN

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus dem Bundesland Hessen

Frau aus Mainz verursacht schweren Verkehrsunfall in Wiesbaden

Am Freitagabend (24. September 2021) gegen 18:30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße L3028 wischen Nordenstadt und Delkenheim. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Ein Überholmanöver ging schief Eine 37 Jahre alte...

Wichtige Pionierprojekte starten am Flughafen Frankfurt

Der Startschuss für ein branchenweites und standortübergreifendes Forschungsprojekt in der Luftfrachtlogistik ist gefallen.Nach zweijähriger Vorbereitungsphase erhielt die Fraport AG in Frankfurt am Main die Zusage für die finanzielle Zuwendung im Rahmen des Forschungsvorhabens „Digitales...

Zeugen gesucht nach Vergewaltigung einer 17-Jährigen

Am frühen Montagmorgen (20. September 2021) kam es zu einem Polizeieinsatz in der Pallaswiesenstraße in Darmstadt. Dort soll eine 17-Jährige vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Zwei Tatverdächtige festgenommen Eine Tankstellenmitarbeiterin hatte Hilferufe...

Mehrere Verletzte bei Brand im Altersheim in Rüsselsheim

Am Freitagmittag (24. September 2021) kam es zu einem Brand in einem Altenwohnheim in der Paul-Hessemer-Straße in Rüsselsheim am Main. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen Nachdem Feuerwehr und Polizei um 12:45 Uhr alarmiert wurden, machten sich die Einsatzkräfte umgehend auf den Weg zur Einsatzstelle. Vor Ort eingetroffen gelang es der Feuerwehr schnell, die Flammen zu löschen. Wie die Polizei mitteilt, war das Feuer aus bislang noch unbekannter Ursache im Aufenthaltsraum des Anwesens ausgebrochen. Mindestens vier Personen sollen hierbei leicht verletzt worden sein. Die Rüsselsheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Stadt Ginsheim-Gustavsburg lädt zu kostenfreien Testfahrten ein

Angelehnt an den weltweiten autofreien Tag, lädt das Team Mobilität der Stadtverwaltung Ginsheim-Gustavsburg am Sonntag (26. September 2021) auf dem Ballou-Platz in Ginsheim ein....
-Werbung-

Kind bei Unfall in Groß-Gerau verletzt – Identität des Jungen unbekannt

Am Donnerstagmittag (23. September 2021) gegen 13:30 Uhr kam es in der Brignoler Straße in Groß-Gerau zu einem Verkehrsunfall. Daran beteiligt war auch ein Kind, dessen Identität bislang noch nicht bekannt ist. Die Polizei...

Rheingau-Taunus-Kreis: Polizisten müssen Hund bei Einsatz erschießen

Am späten Donnerstagabend (23. September 2021) gegen 22:45 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in der Bahnhofstraße in Niedernhausen. Im Rahmen des Einsatzes musste die Polizei einen Hund erschießen. Aggressiver Mann mit Hund randalierte vor...

Volvo kracht in Hauswand im Rheingau-Taunus-Kreis

Am Mittwochmittag (23. August 2021) gegen 12:45 Uhr kam es zu einem Unfall in Schlangenbad-Georgenborn. Dabei krachte ein Fahrzeug in eine Hauswand. Ein Mann wurde dabei verletzt. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen Ein 75 Jahre...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.