BYC-NEWS FRANKFURT AM MAIN

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus Frankfurt am Main

Gefährlicher Zwischenfall am Flughafen Frankfurt – 31-Jähriger auf dem Rollfeld festgenommen

Am Mittwoche (01.12.2021)nahmen Bundespolizisten am Frankfurter Flughafen einen 31-jährigen Marokkaner fest, nachdem dieser vor den Einsatzkräften über die Lande- und Rollbahn flüchtete. Zuvor aus Dubai angekommen Der Mann war zuvor aus Dubai / Vereinigte Arabische Emirate...

Mann attackiert und schlägt drei Frauen in der Innenstadt

Am Mittwoch (1. Dezember 2021) hat ein obdachloser Mann in der Frankfurter Innenstadt drei Frauen angegriffen und geschlagen. Eines der Opfer musste danach in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen schritten ein und hielten den Angreifer...

Öffentlichkeitsfahndung nach Straftäter im Rhein-Main-Gebiet

Am 25. Oktober 2021 wurde eine junge Frau in Frankfurt-Schwanheim sexuell belästigt. Eine weitere Frau wurde am 6. November in Frankfurt-Niederrad belästigt. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem vermutlich selben Täter. Sexuelle...

Dumm gelaufen – Über 400 Cannabispflanzen nach Wasserschaden in Frankfurter Wohnung entdeckt

Die Entdeckung einer Plantage mit über 400 Cannabispflanzen war das Endergebnis einer Notwohnungsöffnung am vergangenen Freitagabend (05.11.2021) in der Mainzer Landstraße. Wohnungsöffnung nach Wasserschaden Die Zweizimmerwohnung eines 28-jährigen Mannes musste wegen eines Wasserschadens geöffnet werden. Der Zutrittsberechtigte staunte nicht schlecht, als er dort etliche, zum Teil noch sehr kleine Marihuana Pflanzen vorfand und informierte die Polizei. 437 Pflanzen im Zimmer Die Beamten konnten insgesamt 437 Pflanzen zählen. Das Wachstumsstadium reichte dabei vom Setzling bis zur ausgewachsenen Pflanze. Letztlich wurden die Pflanzen samt Aufzuchtanlage sichergestellt. Gegen den 28-Jährigen läuft nun ein Strafverfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln.

Bus brennt auf der Bundesstraße B43 komplett aus

Gegen 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt am Samstagabend (6. November 2021) zu einem Brand eines Busses auf die Bundesstraße B43 Höhe Nordkreisel alarmiert....
-Werbung-

Nissan fängt während der Fahrt auf der Autobahn A5 an zu...

Am Freitagmorgen (5. November 2021) kam es auf der Autobahn A5 zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr Mörfelden wurde gegen 9:00 Uhr zu dem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A5 in Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Das Fahrzeug hat...

Evakuierung und Großeinsatz der Feuerwehr im Esprit-Haus

Am Samstagnachmittag (30. Oktober 2021) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Liebfrauenstraße in Frankfurt. Dort war im ersten Stock des Esprit-Hauses ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden über die Brandmeldeanlage alarmiert. Zunächst war unklar,...

Audi schleudert über A5 – Unfall auf der Autobahn verursacht und...

Am Dienstag (27. Oktober 2021) kam es auf der Autobahn A5, zwischen dem Nordwestkreuz und dem Westkreuz Frankfurt, zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.