BYC-NEWS FRANKFURT AM MAIN

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus Frankfurt am Main

Fünf verletze Personen – Feuerwehr rettete mehrere Menschen aus den Flammen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (21. Januar 2022) wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegen 2:30 Uhr zu einem folgenschweren Einsatz in der Schaumburger Straße in Frankfurt-Sossenheim alarmiert. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Mehrere...

Fahndung: Mann bedroht Kind und kündigt Morde an

Am Mittwoch (19. Januar 2022) wurde ein 11 Jahre alter Junge von einem bislang noch unbekannten Mann mit einer Waffe bedroht. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten und bittet die Öffentlichkeit um Hinweise. Busfahrer...

Vermisster 17-Jähriger aus dem Rhein-Main-Gebiet wohlbehalten angetroffen

Update vom 20. Januar 2022: Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte der Aufenthaltsort des Vermissten dank mehrerer Hinweise aus der Bevölkerung inzwischen ermittelt werden. Er ist nach Angaben der Polizei wohlauf. Erstmeldung vom 18....

Arbeiter zwischen Bagger und Container eingeklemmt und verstorben

Am Dienstag (18. Januar 2022) kam es in Frankfurt zu einem schweren Arbeitsunfall. Wie die Polizei Frankfurt mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 14.25 Uhr an der Gwinnerstraße in der Mainmetropole. Arbeiten von einem Containerdienst In der Gwinnerstraße fanden arbeiten auf dem Gelände eines Containerdienstes mit einem Bagger statt. Dabei kam ein 44-jähriger Mitarbeiter zwischen den Bagger und einen Container. Der Mann wurde dabei eingeklemmt und erlitt erhebliche Verletzungen. Er musste umgehend mit einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Nur wenig später erlag der 44-Jährige dort seinen Verletzungen. Die Klärung der genauen Umstände dauert zurzeit noch an.

24,8 Millionen Passagiere am Flughafen Frankfurt

Im Jahr 2021 zählte der Flughafen Frankfurt insgesamt rund 24,8 Millionen Passagiere. Das ist ein Plus von 32,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr, in dem...
-Werbung-

Mit 405 Tonnen Gewicht durch Frankfurt – Schwertransport von einem Transformator

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13. Januar 2022) startete der Schwerlasttransporter mit 405 Tonnen Gewicht gegen 22:00 Uhr von Frankfurt-Fechenheim nach Bergen-Enkheim. Dort traf er gegen 2:30 Uhr in der Nacht ein....

International gesuchter Mörder am Flughafen Frankfurt festgenommen

Er hatte einen hochrangigen Polizeibeamten ermordet und wollte nun vom Frankfurter Flughafen nach Istanbul ausreisen. Die Ausreise des gesuchten und verurteilten Mörders konnte jedoch durch Fahnder der Bundespolizei verhindert werden. Der Mann war im Jahr...

Jugendlicher in Frankfurt von S-Bahn erfasst und schwer verletzt

Am Mittwochabend (29. Dezember 2021) kam es gegen 20:00 Uhr auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt-Rödelheim und Frankfurt Westbahnhof ein Personenunfall, bei dem ein 19-Jähriger von einer S-Bahn erfasst wurde. Der Jugendliche wurde notoperiert Der Lokführer sah...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.