Am Samstag, 7. September, veranstaltet die U.S. Army Garnison Wiesbaden wieder ihren beliebten deutsch-amerikanischen Flohmarkt auf dem Parkplatz zwischen alter PX und dem Taunus Theater im amerikanischen Wohngebiet auf dem Wiesbadener Hainerberg.

Eintritt ist frei und für jeden zugänglich

Deutsche und amerikanische Verkäufer bieten zwischen 9 und 15 Uhr ein bunt gemischtes Angebot an. Der Eintritt ist frei und für jedermann zugänglich. Bezahlt wird ausschließlich in Euro und nur in bar.

Interessierte Verkäufer können sich am Veranstaltungstag ab 7.30 Uhr auf einem der rund 100 Parkplätze nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip einrichten. Eine Vorreservierung ist nicht möglich. Die Standgebühr beträgt 25 Euro für drei Meter, jeder weitere Meter wird mit vier Euro zusätzlich berechnet. Die Gebühr wird bei Ankunft des Verkäufers am Standplatz in bar fällig. Verkäufer werden weiterhin darauf hingewiesen, dass ein Standabbau vor dem offiziellen Ende des Flohmarktes aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Der Verkauf von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen ist verboten.

American Food Stand sorgt für das leibliche Wohl

Der einzige Zugang zum Gelände für Verkäufer und Besucher liegt an der Berliner Straße gegenüber der BRITA Arena. Für das leibliche Wohl sorgt der American Food Stand mit amerikanischen Speisen und Getränken. Das Mitbringen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen auf das Gelände ist nicht gestattet.

Bei Fragen zu Ständen kontaktieren Interessierte das Family and MWR Business Operations unter E-Mail: usarmy.wiesbaden.id-europe.mbx.community-activities-center@army.mil