WhatsApp Image 2021 12 09 at 20.21.27 1
Symbolbild Polizeiabsperrung

Ein schockierender Fund wurde in der Nacht zum Donnerstag (4. Mai 2023) in der Hans-Böckler-Straße in Wiesbaden gemacht: Ein Mann wurde leblos auf einem Grünstreifen in Höhe der Hausnummer 56 entdeckt. Gegen 00.15 Uhr fand ein Fußgänger die Leiche und alarmierte sofort die Rettungsleitstelle.

Derzeit kann ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei wurde verständigt und begann umgehend mit den Ermittlungen am Fundort. Die Kriminalpolizei hat inzwischen bestätigt, dass es sich bei dem Toten um einen 49-jährigen Mann handelt. Derzeit ist die Todesursache noch unklar, ein Gewaltverbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Spezialisten der Spurensicherung des Polizeipräsidiums Westhessen waren ebenfalls vor Ort und unterstützten die Ermittlungen.

Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die im Bereich der Hans-Böckler-Straße in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Dienstagmittag (2. Mai 2023) ereignete sich gegen 11:25 Uhr auf der Landesstraße 3482 zwischen Bischofsheim und Bauschheim ein schwerer Verkehrsunfall. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde unter anderem auch ein Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle gerufen.

Schwerer Unfall zwischen Bischofsheim und Bauschheim