WhatsApp Image 2021 09 17 at 08.22.07
WhatsApp Image 2021 09 17 at 08.22.07

Eine Frau hat am Freitagmorgen (12. Mai 2023) im Justizzentrum in der Mainzer Straße in Wiesbaden für Aufregung gesorgt. Die 34-Jährige betrat gegen 08:20 Uhr das Gebäude, um ein Anliegen vorzubringen. Als ihr jedoch nicht entsprochen werden konnte, wurde sie zunehmend lauter und aggressiver.

Trotz mehrfacher Aufforderungen, das Gebäude zu verlassen, beruhigte sich die Frau nicht

Schließlich wurde sie von Justizbeamten aus dem Gebäude begleitet. Dabei spuckte sie in Richtung eines Beamten und trat nach hinten aus. Dabei traf sie eine Justizbeamtin am Schienbein, die leicht verletzt wurde. Die hinzugerufene Polizei konnte die Frau festnehmen und zum Polizeirevier bringen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde sie wieder entlassen. Die Beschuldigte erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am frühen Samstagmorgen (13. Mai 2023) kam es gegen 7:40 Uhr auf der Autobahn A60 bei Bischofsheim in Richtung Mainz zu einem Verkehrsunfall. Daran beteiligt waren ein Streifenwagen der Polizei sowie ein weiteres Auto.

Unfall mit Streifenwagen auf der A60 bei Bischofsheim