Die Schauspielerin Pamela Bach-Hasselhoff, Ex-Frau von „Baywatch“-Star David Hasselhoff, ist tot. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, wurde die 61-Jährige am Mittwochabend leblos in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden. Angehörige hatten die Polizei verständigt, nachdem sie längere Zeit nichts von ihr gehört hatten.
Die Schauspielerin soll sich erschossen haben
Die Behörden gehen von einem Suizid aus. Nach bisherigen Erkenntnissen habe sich Bach-Hasselhoff eine tödliche Schussverletzung selbst zugefügt. Ein Abschiedsbrief wurde laut Polizeiangaben nicht gefunden.
Pamela Bach-Hasselhoff war von 1989 bis 2006 mit David Hasselhoff verheiratet. Die Ehe, aus der zwei gemeinsame Töchter hervorgingen, endete in einer langwierigen Scheidung. Insbesondere die Auseinandersetzungen um Unterhaltszahlungen sorgten immer wieder für Schlagzeilen. Erst 2017 wurde der jahrelange Streit endgültig beigelegt.
David Hasselhoff äußerte sich über „TMZ“ zum Tod seiner Ex-Frau: „Unsere Familie ist in tiefer Trauer über den Verlust von Pamela Hasselhoff. Wir sind dankbar für die Welle an Liebe und Unterstützung während dieser schwierigen Zeit, aber wir bitten höflichst um Privatsphäre, während wir trauern und diese herausfordernde Zeit durchstehen.“
Pamela Bach-Hasselhoff arbeitete in Hollywood als Schauspielerin und war unter anderem in Serien wie „Baywatch“ und „The Young and the Restless“ zu sehen. Die Nachricht von ihrem Tod löste in der Unterhaltungsbranche Bestürzung aus. Zahlreiche Freunde und Weggefährten drückten bereits ihr Mitgefühl aus.
Erst am 26.02.2025 wurde die Hollywood-Legende Gene Hackman tot aufgefunden.