Quelle: Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck e. V.

„Silvia will ausbrechen aus der biederen Welt ihres Vaters, in der sie nichts erwartet als die immer gleichen miefigen Tapeten. Als sie in seinen Unterlagen eine erschütternde Entdeckung macht, muss sie endgültig verschwinde“

Jürgen Heimbach liest aus seinem Kriminalroman „Waldeck“

Die spannende Handlung des Romans führt Leser und Zuhörer an verschiedene Orte und eröffnet größere Zusammenhänge. Im Anschluss an die Lesung haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Autor der Frage nachzugehen, wofür „Waldeck“ in diesem historisch inspirierten literarischen Werk steht.

Details zur Veranstaltung

  • Datum: 6. Juli 2024
  • Ort: Burg Waldeck, Dorweiler
  • Einlass und Ausschank: ab 18 Uhr
  • Beginn der Lesung: 19 Uhr
  • Eintritt: frei (Spenden und Anmeldung erbeten)

Buchverkauf: Der Roman „Die Waldeck“ kann vor Ort erworben und auf Wunsch vom Autor signiert werden.

An diesem besonderen Abend liest Jürgen Heimbach aus seinem Kriminalroman „Waldeck“. Die Zuhörer können dabei nicht nur der Stimme des Autors lauschen, sondern auch den Blick über die Wiesen schweifen lassen, die dem Werk seinen Namen gaben. Diese Wiesen waren vor 60 Jahren Schauplatz legendärer Open-Air-Festivals, die im Roman thematisiert werden.

Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtungen auf Burg Waldeck können in begrenztem Umfang vorab gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass im Haus keine Hunde gestattet sind.

Kontakt und Informationen:

Email: burgvogt@burg-waldeck.de
Telefon: 06762-7997
Web: www.burg-waldeck.de
Adresse: Burg Waldeck, 56290 Dorweiler