Wer ist der Tote aus dem Main?

Die Staatsanwaltschaft und die Ermittler der Kriminalpolizei 11 wenden sich mit der Veröffentlichung von einem Foto an die Bevölkerung und bitten um Mithilfe. Nachdem am Mittwochmorgen ein Mann tot aus dem Main geborgen wurde, steht die Identität des Mannes noch nicht fest. Der Tote war zwischen 50 bis 65 Jahre alt und hatte eine Körpergröße von 1,74 Meter.

Er hatte grau-blonde Haare und einen rötlichen Oberlippenbart. Zudem war er komplett zahnlos. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Unbekannte obdachlos war. Es liegen keine Anhaltspunkte vor, dass der Unbekannte Opfer eines Gewaltdeliktes wurde.

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei bitten um Hinweise zu der abgebildeten Person unter der Kripo-Hotline 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.