Auf der B9 bei Worms ist es am Freitagabend gegen 22.30 Uhr zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen. Zwei Autos stießen im Bereich der Einmündung zur L425 zusammen, wobei eines der Fahrzeuge auf die Seite kippte. Insgesamt wurden sieben Menschen leicht verletzt. Wie es zu der Kollision kam, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Zwei Autos kollidieren im Kreuzungsbereich auf der B9
Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Auto auf der B9 in Richtung Worms unterwegs. Gleichzeitig wollte ein zweites Fahrzeug, das ebenfalls aus Richtung B9 nach Worms kam, nach links auf die L425 abbiegen.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach aktuellem Kenntnisstand missachtete eines der beiden Autos dabei das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Welches der beiden Fahrzeuge bei Rot in den Kreuzungsbereich eingefahren sein soll, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Sieben Menschen leicht verletzt
Durch die Kollision kam eines der beteiligten Fahrzeuge auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Insgesamt wurden sieben Personen beziehungsweise Insassen leicht verletzt.
Die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.







