Unfall zwischen Ebersheim und Zornheim
Unfall zwischen Ebersheim und Zornheim

Am frühen Dienstagabend (28. März 2023) kam es auf der Nieder-Olmer Straße zwischen Ebersheim und Zornheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei entgegenkommende Autos ineinander krachten. Eine Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Auf die Gegenfahrbahn geraten und Unfall verursacht

Wie die Polizei mitteilt, berichteten Zeugen, dass die 30 Jahre alte Fahrerin eines BMW aus Ebersheim kommend plötzlich auf die Gegenfahrbahn ausgeschert und dort gegen einen entgegenkommenden Toyota krachte. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des BMW schwer verletzt und musste von Rettungskräften vor Ort erstversorgt werden. Anschließend wurde sie zur weiteren medizinischen Behandlung ins Marienhausklinikum nach Mainz gebracht. Der 45 Jahre alte Fahrer des Toyota blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Ursache für den Unfall ist bisher ungeklärt

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab, dass die BMW-Fahrerin zum Unfallzeitpunkt nicht alkoholisiert war. Auch Drogen- oder Medikamentenkonsum konnte nicht festgestellt werden. Die behandelnden Ärzte haben jedoch einen medizinischen Notfall als mögliche Unfallursache nicht ausgeschlossen.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und sind nicht mehr fahrbereit. Sie mussten von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden. Zudem mussten ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf mehrere tausend Euro.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Dienstagvormittag (28. März 2023) kam es in der Zweigstraße im Ingelheimer Stadtteil Heidesheim zu einer größeren Explosion, bei der ein Wohnhaus eingestürzt ist. Die Ursache für die Explosion ist zur Zeit noch unklar, jedoch wurden zu dem Zeitpunkt Bauarbeiten in der Straße, direkt neben der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim Stadtteil Heidesheim durchgeführt. Bei der Explosion und dem Einsturz wurde eine Person verschüttet. BYC-News war vor Ort.

Haus in Heidesheim explodiert und eingestürzt