Unfall13 scaled
Unfall13 scaled

Am Montagnachmittag (29. Mai 2023) ereignete sich gegen 15:40 Uhr auf der Landstraße L3033, unweit von Geroldstein, ein tragischer Verkehrsunfall. Gleich zwei Motorradfahrer erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen.

Beide Biker verstarben noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen

Ein 32-jähriger Mann aus Frankfurt war mit seiner Yamaha auf der L 3033 unterwegs, aus Richtung Geroldstein kommend in Richtung Bundesstraße B260. In einer scharfen Rechtskurve geriet er zu weit nach außen dadurch in den Gegenverkehr. Dort streifte er zunächst den entgegenkommenden Mercedes eines 57-jährigen Mannes aus Guntersblum.

Durch die Kollision verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte anschließend mit einem 67-jährigen Motorradfahrer aus Schmitten zusammen, der auf seiner Ducati hinter dem Mercedes fuhr. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass beide Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitten und noch an der Unfallstelle verstarben. Der Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 27.000 Euro geschätzt. Die L3033 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme etwa 5,5 Stunden vollständig gesperrt werden.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Samstagnachmittag (27. Mai 2023) ereignete sich ein schockierender Vorfall während der Christopher-Street-Days-Demonstration in Wiesbaden. Gegen 16:15 Uhr wurde eine 29-jährige Teilnehmerin in der Burgstraße Opfer eines brutalen Angriffs.

Frau bei Christopher-Street-Day in Wiesbaden brutal attackiert