Stellenangebot Mainz: Die Reuter Abschlepp- und Bergungsservice GmbH ist seit 1965 ein zuverlässiger Partner für Abschlepp- und Bergungsdienste in Mainz und Umgebung. Das Unternehmen sucht ab sofort Verstärkung für das Fahrerteam.

Als Fahrer (m/w/d) bei Reuter besteht die Aufgabe darin, bei Unfällen oder Pannen zu helfen, Fahrzeuge zu bergen und abzuschleppen sowie den Fuhrpark zu pflegen und zu warten. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen – eine umfassende Einarbeitung und Schulung wird gewährleistet.

Was die Reuter Abschlepp- und Bergungsservice GmbH bietet:

  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Arbeitskleidung
Reuter Abschlepp- und Bergungsservice GmbH
Reuter Abschlepp- und Bergungsservice GmbH

Was mitgebracht werden sollte:

  • Führerscheinklasse CE 95
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis
  • Freude daran, anderen Menschen zu helfen

Bewerbung und weitere Informationen

Bei Interesse steht das Team unter der Telefonnummer 06131 – 959600 oder per E-Mail an s.reuter@reuter-mainz.com zur Verfügung. Bewerbungen können auch direkt online über das Bewerbungsformular unter reuter-mainz.com/bewerbungsformular eingereicht werden.

Am 28. Juni 2025 findet außerdem das Jubiläumsfest zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Interessierte können die Gelegenheit nutzen, sich einen ersten Einblick zu verschaffen und das Team persönlich kennenzulernen.

Adresse:
Reuter Abschlepp- und Bergungsservice GmbH
Curiestr. 18 A
55129 Mainz-Hechtsheim