Wie der Polizei erst am Dienstag mitgeteilt wurde, kam es bereits am frühen Samstagmorgen, dem 4. Oktober 2025, zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bar in Kelkheim (Main-Taunus-Kreis). Bei dem Vorfall wurde ein 33-jähriger Mann verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der 33-Jährige im Verlauf eines Streits zwischen zwei Personengruppen in eine handfeste Auseinandersetzung. Drei Männer sollen gemeinschaftlich auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Der Verletzte musste anschließend von einem Freund in ein Krankenhaus gebracht werden.
Zeugenaufruf der Polizei
Ein bislang unbekannter Mann griff ein, um dem 33-Jährigen zu helfen, wurde dabei jedoch ebenfalls mehrfach geschlagen und getreten. Er konnte bislang nicht ermittelt werden. Laut Zeugenangaben ist der Helfer etwa 30 Jahre alt, schlank, hat dunkle kurze Haare und trug eine schwarze Lederjacke, ein weißes T-Shirt, eine graue Hose sowie weiße Sneaker.
Einer der drei Tatverdächtigen konnte bereits identifiziert werden. Ein weiterer wird als 30 bis 40 Jahre alt, kräftig gebaut, mit braunen kurzen Haaren und Bart beschrieben. Er soll ein rotes Oberteil getragen haben. Der dritte Tatverdächtige sei 25 bis 30 Jahre alt, habe kurze schwarze Haare und sei mit einem schwarzen Oberteil bekleidet gewesen.
Die Polizei in Kelkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen – insbesondere den bislang unbekannten Helfer – sich unter der Telefonnummer (06195) 6749-0 zu melden.