Zeugenaufruf Polizei
Zeugenaufruf Polizei

Am Donnerstagabend (13. April 2023) kam es gegen 20:15 Uhr auf der Autobahn A60 in Fahrtrichtung Darmstadt zwischen den Anschlussstellen Bingen-Ost und Ingelheim-West zu gefährlichen Manövern im Straßenverkehr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden

Ein dunkler Audi A3 Sportback mit Bad-Kreuznacher Kennzeichen und ein dunkler Opel Astra mit Paderborner Kennzeichen waren in eine wechselseitige Nötigung verwickelt, die von Ausbremsen bis hin zum Abdrängen reichte. Wie die Polizeiautobahnstation Heidesheim mitteilte, könnten bei dem Vorfall auch weitere Verkehrsteilnehmer betroffen gewesen sein. Die Polizei ruft Zeugen und mögliche Geschädigte auf, sich zu melden. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder den beteiligten Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06132 950-0 zu melden.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am frühen Freitagnachmittag (14. April 2023) wurden die Einsatzkräfte gegen 13:30 Uhr zu einem brennenden Wohnanhänger in den Hessenring in Mörfelden-Walldorf gerufen. Der Wohnwagen stand direkt an einer Lagerhalle, deren automatische Brandmeldeanlage vor dem Eintreffen der Feuerwehr ausgelöst hatte. Zudem waren zwei Gasflaschen im vorderen Bereich des Anhängers gelagert, die bereits aufgrund der starken Wärme des Feuers abzischten.

Brandstiftung in Mörfelden-Walldorf – Wer hat etwas beobachtet?