Nachrichten Flörsheim-Dalsheim | An diesem Freitag ( 08. Januar 2021) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohen Sachschaden in der Mölsheimer Straße in Flörsheim Dalsheim (Kreis Alzey-Worms).

Mit überhöhter Geschwindigkeit in Auto gefahren

Ein Autofahrer befuhr die Mölsheimer Straße in Fahrtrichtung Wilhelm-Ternis Straße und und verunfallte mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeug. Aufgrund des Schadenbilds muss der Fahrer mit erhöhter Geschwindigkeit in das geparkte Auto gefahren sein. An dem geparkten Fahrzeug ist durch den Aufprall die Hinterachse gebrochen und es sind diverse Karosserieteile stark verformt.

Anhand der Unfallspuren muss das Fahrzeug des Unfallfahrers auf der vorderen Beifahrerseite massiv beschädigt sein. Der Verursacher verlor durch den Unfall mehrere Fahrzeugteile und flüchtete in bislang unbekannte Richtung.

Zeugen die etwas zum Verbleib des Unfallfahrzeuges oder dem Unfall an sich machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Worms.