BYC-NEWS ALZEY-WORMS

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus dem Landkreis Alzey-Worms

Verkehrsunfall mit Schulbus zwischen Biebelnheim und Bornheim

Am Freitagmittag (16. Juli 2021) gegen 11:50 Uhr kam es auf der Landstraße L408 zwischen Biebelnheim und Bornheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Kind wurde dabei verletzt. BYC-News war vor Ort. Beim Abbiegen ein Auto übersehen Ein...

LKW-Fahrer baut Unfall und fällt besoffen aus seinem Lastwagen

Am Dienstag (13. Juli 2021) stürzte ein LKW-Fahrer stark betrunken aus dem Führerhaus von seinem Lastwagen in Alsheim. Kurz zuvor verursachte er einen Unfall beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Er fuhr mit...

Polizei lässt Jobcenter in Worms evakuieren

Am Mittwochmorgen (14. Juli 2021) gegen 8:20 Uhr kam es zu einer Evakuierung im Jobcenter in der Schönaustraße 2 Worms. Der Grund dafür war eine potentielle Gefahrenlage. Ein verdächtiges Ticken löste den Einsatz aus Die Mitarbeiter...

Feuerwehreinsatz in Biebelnheim – Kellerbrand in der unteren Sackgasse

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (14. Juli 2021) kam es in Biebelnheim zu einem Kellerbrand. Die Feuerwehr wurde gegen 00:40 Uhr in die "Untere Sackgasse" alarmiert. BYC-News war bei dem Einsatz im Kreis Alzey-Worms vor Ort. Mehrere Räume waren betroffen Bei Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Raum, in dem teilweise bewohnten Kellerraum, im Vollbrand. Weitere Räumlichkeiten waren durch die Flammen bereits stark verraucht. Die Bewohner konnten sich eigenständig aus dem Gebäude retten. Wie der Einsatzleiter gegenüber BYC-News vor Ort mitteilt "Wir wurden zu einem Kellerbrand alarmiert, dieser bestätigte sich auch bei Eintreffen der Rettungskräfte. Betroffen waren zwei Räumlichkeiten, davon ein...

PKW fängt nach Unfall auf Autobahn A63 Feuer: Eine Person schwer verletzt.

Am heutigen Dienstagmittag (13. Juli 2021) kam es um 12:47 Uhr auf der Autobahn A63 bei Kirchheimbolanden zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person...
-Werbung-

Worms | Unbekannte werfen großen Bruchstein auf einen PKW

Nachdem am vergangenen Wochenende mutmaßlich Jugendliche im Wormser Stadtteil Hochheim die Windschutzscheibe eines PKWs mit einem großen Stein zertrümmerten, sucht die Polizei in Worms jetzt mit Hochdruck nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich in Nacht...

Mann auf offener Straße in Worms niedergestochen

Am Mittwoch (7. Juli 2021) kam es zu einem Messerangriff in Worms. Ein 29-jähriger Mann wurde bei dem Angriff mit der Stichwaffe schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 29 Jahre...

Stadt Worms stellt Corona-Hotline ein

In einer kritischen Phase der Corona-Pandemie hatte die Stadt Worms eine Hotline zu allen Regelungen in Worms eingerichtet. Nun hat sich die Situation in Worms beruhigt und die Corona-Hotline wird nach Freitag, 9. Juli,...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.