In der Nacht von Sonntag auf Montag (15. September 2025) kam es auf der Landstraße L3094 in Höhe der Hans-Böckler-Straße bei Groß-Gerau zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer sowie weitere Insassen flüchteten und ließen einen schwerverletzten 15-Jährigen alleine zurück.

Die Polizei Groß-Gerau sucht nach Zeugen

Ein Pkw-Fahrer verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Verkehrsinsel im Kreisverkehr. Nach dem Aufprall flüchteten der Fahrer sowie weitere Insassen zu Fuß vom Unfallort. Ein 15-jähriger Mitfahrer blieb jedoch schwer verletzt an der Unfallstelle zurück und musste medizinisch versorgt werden.

Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Auch die Begrenzung der Verkehrsinsel wurde erheblich beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Landstraße L3094 für rund 30 Minuten vollständig.

Die Polizei Groß-Gerau bittet um Hinweise zu den flüchtigen Personen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06152 175-0 bei der Polizeistation Groß-Gerau zu melden.

Artikelempfehlung: Schwerer Unfall zwischen Schwabenheim und Groß-Winternheim