Verkehrsunfall auf der A67 zwischen Groß-Gerau und Büttelborn
Verkehrsunfall auf der A67 zwischen Groß-Gerau und Büttelborn | Foto: BYC-News | Darian Stähler

Am Sonntagvormittag (26. März 2023) kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A67 zwischen den Anschlussstellen Groß-Gerau und Büttelborn im südhessischen Kreis Groß-Gerau. BYC-News war vor Ort.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt

Wie die Polizei auf Anfrage dieser Online-Zeitung mitteilte, verlor der Fahrer eines grauen Ford aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen kam er von der Fahrbahn ab und krachte in die rechte Leitplanke. Der Fahrer blieb bei dem Alleinunfall glücklicherweise unverletzt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden, der von der Polizei auf rund 10.000 Euro geschätzt wird. Durch die Wucht des Aufpralls lösten die Airbags in dem Fahrzeug aus. Da das Auto nicht mehr fahrbereit war, musste es durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Aufgrund des Unfalls musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden, wodurch es zu einer leichten Staubildung kam.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Freitagabend (24. März 2023) ereignete sich auf der Äppelallee in Wiesbaden ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 18:20 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Fahrer des Motorrades wurde dabei schwer verletzt.

Motorradfahrer bei Unfall in Wiesbaden schwer verletzt