Kerze e1585919153447
Symbolbild Kerze

Am frühen Samstagmorgen (3. Juni 2023) gegen 5:20 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 3040 ein tragischer Verkehrsunfall auf der Landstraße L3040 zwischen Nauheim und Trebur im Kreis Groß-Gerau. Ein 47 Jahre alter Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 47 Jahre alte Mann aus Groß-Gerau von Nauheim kommend in Richtung Trebur unterwegs. Plötzlich und aus bisher unbekannten Gründen verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Audi und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin mehrfach, bevor es zum Stillstand kam.

Die alarmierten Rettungskräfte, darunter Polizei, Feuerwehr und der Rettungsdienst, trafen rasch am Unfallort ein, konnten jedoch für den Fahrer nichts mehr tun. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Um die genauen Umstände des Unfalls zu klären, ordnete die Staatsanwaltschaft Darmstadt die Hinzuziehung eines Unfallgutachters an.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Freitagnachmittag (2. Juni 2023) kam es gegen 15:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K156 bei Riedstadt-Goddelau. Zwei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten bei Riedstadt