Notarzt

Am Freitagnachmittag (2. Juni 2023) kam es gegen 15:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K156 bei Riedstadt-Goddelau. Zwei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

Eine Person wurde im Auto eingeklemmt

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Groß-Gerau mit seinem Pkw die K156 in Fahrtrichtung B44, während ein 36-jähriger Griesheimer die K156 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Zwischen der Römerstraße und der Bahnhofstraße kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Zusammenprall erlitten sowohl der 22-jährige Fahrer als auch der 36-jährige Griesheimer schwere Verletzungen. Beide Fahrzeugführer befanden sich alleine in ihren Autos und mussten nach dem Unfall in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Insbesondere der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, um die genaue Ursache des Unfalls zu ermitteln.

Die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme dauerten mehrere Stunden an, wodurch die K156 im betroffenen Bereich für etwa drei Stunden vollgesperrt werden musste. Die Polizei leitete den Verkehr um. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/175-0 zu melden.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Nach dem schockierenden Fund einer Leiche am Montagabend im Bereich von Mörfelden-Walldorf stehen Staatsanwaltschaft und Polizei vor der Aufklärung eines Mordes. Um den Fall gründlich zu untersuchen, wurde vom Polizeipräsidium Südhessen die Mordkommission “2905” ins Leben gerufen. Derzeit sind mehr als 20 Beamte mit den Ermittlungen betraut.

Mord in Mörfelden-Walldorf – Leiche in Säcken verpackt