Feuerwehr0 1
Feuerwehr0 1

Ein Küchenbrand in der Rudolf-Diesel-Straße im Stadtteil Gustavsburg sorgte am Mittwochabend (31. Mai 2023) für einen Einsatz der Feuerwehr. Gegen 21.10 Uhr wurde der Alarm ausgelöst, als angebranntes Essen zu einem Feuer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses führte.

Wohnung vorübergehend nicht mehr bewohnbar

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren schnell zur Stelle und brachten den Brand unter Kontrolle. Durch ihr schnelles Eingreifen konnte Schlimmeres verhindert werden und es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Dennoch entstand ein beträchtlicher Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die betroffene Wohnung wurde durch den Brand stark verrußt und ist derzeit nicht bewohnbar, sodass die Bewohnerin vorübergehend bei Verwandten unterkommen musste.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

In der Nacht von Sonntag auf Montag (29. Mai 2023) wurde ein Ladengeschäft in der Lise-Meitner-Straße in Riedstadt Ziel von Kriminellen. Die Einbrecher sind dort eingestiegen und im Anschluss mit ihrer Beute geflüchtet. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun nach Zeugen.

https://byc-news.de/gross-gerau/einbrecher-treiben-ihr-unwesen-in-riedstadt/