Am Sonntag (20. Februar 2022) fand die Hochzeitsmesse im Dorint Pallas in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt. Ob Hochzeit, Jubiläum oder Firmenveranstaltung, die Besucher konnten sich bei einer tollen Atmosphäre Ideen und Beratung für Ihre anstehende Festlichkeit einholen. BYC-News Wiesbaden war vor Ort.


Vielfältiges Angebot auf rund 800 Quadratmetern

Von Brautmodengeschäften und Herrenausstattern über Fotografen und Juweliere bis hin zu Kosmetikern und Floristen war alles mit dabei. Die gesamte Messe, die auf rund 800 Quadratmetern stattfand, wurde musikalisch von Musikern begleitet .

Die Hochzeitsmesse wurde veranstaltet von Celebrations Messen. Friederike Mauritz, die für die Organisation verantwortlich war, erklärte gegenüber BYC-News: „Wir hatten heute rund 30 Aussteller und mehr als 400 Besucher hier zu Gast bei der Hochzeitsmesse. Uns hat es natürlich sehr gefreut, so viele Gäste begrüßen zu dürfen und auch die Zusammenarbeit mit dem Dorint Hotel war super. Alles in allem sind wir da wirklich sehr zufrieden.

Die nächste Hochzeitsmesse

„Die nächsten Hochzeitsmessen veranstalten wir erst im kommenden Herbst. Das liegt daran, dass jetzt die Saison beginnt und die Aussteller mit den Hochzeiten beschäftigt sind. Entsprechend haben nur wenige Zeit um auf Messen auszustellen. Deshalb geht es für uns im Oktober in Bad Homburg und im November in Frankfurt wieder weiter“, sagt Friederike Mauritz.

Positives Feedback der Aussteller

„Es war eine tolle Resonanz, es kamen viele Menschen auf mich zu, die noch in diesem oder im nächsten Jahr heiraten wollen. Auch von älteren Menschen die noch heiraten wollen oder Brauteltern wurde ich angesprochen und habe teilweise schon Ideen mit ihnen besprochen. Die Organisation, der Aufbau und Messebau hier haben auch super geklappt, ich bin also sehr zufrieden“, erklärt der Fotograf Carsten Simon, einer der Aussteller, gegenüber dieser Online-Zeitung.

Auch andere Aussteller äußerten sich sehr positiv und zeigten sich rundum zufrieden mit der Resonanz auf der Messe.