Das Jugend- und Kulturzentrum Yellow in Ingelheim am Rhein veranstaltet am Samstag (14. Mai 2022), einen Comedy-Abend mit zwei bekannten Comedians. Der Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.


Zwei hochkarätige Gäste

Cüneyt Akan, bekannt aus zahlreichen Bühnenauftritten im TV wird das Publikum unterhalten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Halid Rizvanovic, besser bekannt als Halid TV, ist der zweite hochkarätige Gast. Halid ist Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2019. Er etablierte gemeinsam mit Bruno Barnaby in Frankfurt am Main sein eigenes Comedyformat namens „Hood Comedy“. In seinem Programm spricht er unter anderem über seine Herkunft, das ehemalige Jugoslawien (Serbien) und verarbeitet amüsant die Erziehungsmethoden, die ihn geprägt haben.

Tickets gibt es an der Theke im Yellow, in der Mediathek Ingelheim sowie im Internet unter www.ingelheim-kijupro.de. Der Normalpreis beträgt 8 Euro, der ermäßigte Preis für Menschen in Schule, Ausbildung, Studium oder mit Handicap beträgt 5 Euro. Einlass ist nur mit negativem Testnachweis möglich. Für Fragen steht außerdem Marvin Mißkampf telefonisch unter 06132 782428 gerne zur Verfügung.