Unfall3 e1664602804880

Am Samstagabend (1. April 2023) ereignete sich auf der Bundesstraße B41 in Höhe der Anschlussstelle Bad Kreuznach-Planig ein Verkehrsunfall. Gegen 21:30 Uhr wurde dort ein entlaufener Hund von einem Fahrzeug erfasst und hierdurch tödlich verletzt.

Kurzzeitige Sperrung der Fahrbahn

Durch den Zusammenstoß wurde auch das Fahrzeug beschädigt und war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Die Fahrbahn in Richtung Autobahn A61 musste zwecks weiterer Maßnahmen für rund 30 Minuten komplett gesperrt werden. Der Hundehalter erschien noch während der Unfallaufnahme vor Ort und konnte über den traurigen Umstand unterrichtet werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar und wird von der Polizei ermittelt.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 1. April 2023 ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Fahrer aus Frankfurt war auf dem Weg nach Darmstadt, als er in Höhe des Parkplatzes Steingrund die Kontrolle über seinen Sportwagen verlor und von der Fahrbahn abkam. Der Wagen kollidierte mit einem auf dem Parkplatz abgestellten Sattelzug.

Tödlicher Verkehrsunfall in Südhessen auf der Autobahn A5