Unfall2 1
Unfall2 1

Am Dienstagnachmittag (16. Mai 2023) ereignete sich gegen 14:00 Uhr auf der Gaustraße in Bechtheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9 Jahre altes Mädchen verletzt wurde. Das Kind musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Autofahrerin reagierte sofort, konnte den Unfall jedoch nicht mehr verhindern

Eine 39-jährige Autofahrerin war auf der Gaustraße in Richtung Monzernheim unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Den bisherigen Ermittlungen zufolge spielten drei Kinder zeitgleich auf dem Bürgersteig entlang der Gaustraße. Als die 39-jährige Fahrerin die spielenden Kinder passierte, rannte das 9-jährige Mädchen plötzlich unvorhersehbar von rechts hinter geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Trotz einer sofortigen Vollbremsung und einem Ausweichmanöver konnte der Zusammenstoß zwischen dem Mädchen und dem PKW nicht mehr verhindert werden. Umgehend wurde der Rettungsdienst alarmiert, der das verletzte Mädchen in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am frühen Dienstagmorgen (16. Mai 2023) ereignete sich gegen 00:00 Uhr auf der Bundesstraße B41, in Höhe des Kreisels Simmertal und in Fahrtrichtung Bad Sobernheim, eine dramatische Verfolgungsjagd, die mit einem schweren Unfall endete.

Verfolgungsfahrt auf der B41 endet mit dramatischem Unfall