Rückruf

Der ungarische Hersteller Felföldi Édességgyártó Kft. informiert über den Rückruf von Knabberzeug, welches bei Lidl verkauft wurde. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass es durch den Verzehr der betroffenen Produkte zu einem brennenden Gefühl im Mundraum und wunden Stellen an Zunge und Mund kommen kann.

Aufgrund dieses potenziellen Gesundheitsrisikos sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.

Folgende Produkte sind betroffen:

  • Artikel: MisterChoc Schoko Brezeln
  • Typ: Zartbitter und Vollmilch
  • Inhalt: 140g Beutel
  • Mindesthaltbarkeitsdaten: alle bis einschließlich 31.07.2025
  • Hersteller: Felföldi Édességgyártó Kft. (auf der Rückseite der Verpackung)
Abbildung: Lidl Deutschland

Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Andere bei Lidl in Deutschland verkaufte Produkte des Herstellers Felföldi Édességgyártó Kft. insbesondere weitere Produkte der Marke „MisterChoc“ sind von dem Rückruf nicht betroffen.