shutterstock 560370094
shutterstock 560370094

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (5. Mai 2023) ereignete sich gegen 23:00 Uhr ein schwerer Unfall auf der Roxheimer Straße in Rüdesheim. Ein 55 Jahre alter Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Mann stand unter Alkoholeinfluss

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann auf dem Radweg von Rüdesheim in Richtung Roxheim, als er auf einer Brücke stürzte. Dabei zog er sich vor allem schwere Kopfverletzungen zu. Der Rettungsdienst war schnell vor Ort und brachte den Verletzten in ein Krankenhaus in Kreuznach. Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem beschlagnahmte die Polizei seinen Führerschein.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Ein schockierender Fund wurde in der Nacht zum Donnerstag (4. Mai 2023) in der Hans-Böckler-Straße in Wiesbaden gemacht: Ein Mann wurde leblos auf einem Grünstreifen in Höhe der Hausnummer 56 entdeckt. Gegen 00.15 Uhr fand ein Fußgänger die Leiche und alarmierte sofort die Rettungsleitstelle.

Leiche auf offener Straße in Wiesbaden gefunden