Unfall | Foto: Feuerwehr VG Rüdesheim

Am Samstagnachmittag (1. April 2023) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße L236 bei Hargesheim, der Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehren auf den Plan rief. Gegen 14:00 Uhr kam ein Tesla auf regennasser Fahrbahn im Kurvenbereich von der Straße ab und alarmierte damit die Einsatzkräfte.

Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt

Neben dem Notarzt, Rettungswagen und der Polizei wurden auch die Feuerwehren aus Hargesheim-Roxheim und Rüdesheim zur technischen Hilfeleistung gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, konnten die Helfer schnell feststellen, dass das Auto glücklicherweise im angrenzenden Feld zum Stehen kam und niemand eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Hargesheim-Roxheim sicherte die Unfallstelle ab, während der Rettungsdienst die Verletzten ambulant versorgte. Der Abschleppdienst kümmerte sich schließlich um die Bergung des Fahrzeugs. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte unter der Leitung des stellvertretenden Wehrleiters Jörn Trautmann vor Ort und der Einsatz war nach nur 30 Minuten beendet.

Artikel-Empfehlung der Redaktion:

Am Samstagabend (1. April 2023) ereignete sich auf der Bundesstraße B41 in Höhe der Anschlussstelle Bad Kreuznach-Planig ein Verkehrsunfall. Gegen 21:30 Uhr wurde dort ein entlaufener Hund von einem Fahrzeug erfasst und hierdurch tödlich verletzt.

Entlaufener Hund in Bad Kreuznach vom Auto überfahren