BYC-NewsKreis Groß-GerauZwei Verletzte bei Unfall in Königstädten

Zwei Verletzte bei Unfall in Königstädten

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Kollision im Kreuzungsbereich.

Am Mittwochabend, den 25. März 2026, kam es zu einem Unfall in Königstädten. Im Kreuzungsbereich der Adam-Opel-Straße und der Bensheimer Straße stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung des Unfallhergangs.

-Werbeanzeige-

Unfall in Königstädten auf Höhe eines Supermarktes

Gegen 19:00 Uhr befuhren zwei Verkehrsteilnehmer die Adam-Opel-Straße in entgegengesetzter Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich, unmittelbar auf Höhe eines dortigen Supermarktes, zur frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen. An den beteiligten Pkw entstand erheblicher Sachschaden: Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entfernt werden.

Ermittlungen laufen: Wer hat etwas gesehen?

Die genaue Ursache für Unfall in Königstädten ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Da sich der Unfall zu einer belebten Zeit an einer zentralen Kreuzung ereignete, hoffen die Beamten der hessischen Polizei auf sachdienliche Hinweise von Passanten oder anderen Autofahrern.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rüsselsheim in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 06142-6960.

-Werbeanzeige-