Am Montagmorgen (14. Februar 2022) kam es gegen 7:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L386 zwischen Westhofen und Gundersheim. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.


Frontalzusammenstoß auf der Landstraße

Ein 25 Jahre alter Autofahrer befuhr die die Landstraße in Richtung Westhofen und geriet mit seinem Wagen aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Zeitgleich befuhr ein 21 Jahre alter Autofahrer die Landstraße in entgegengesetzter Richtung.

Der 21-Jährige versuchte noch auszuweichen, was ihm allerdings nicht mehr gelang. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralle kam der 25-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen einen Baum.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme von der Feuerwehr in beide Richtungen vollgesperrt.