Am Mittwochabend (11. August 2021) gegen 18:30 Uhr kam es im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.


Beim Abbiegen das Motorrad übersehen

Ein 62 Jahre alter Auto-Fahrer aus dem Landkreis Bad Kreuznach befuhr den Schwabenheimer Weg und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah er ein heranfahrendes Leichtkraftrad, auf dem zwei 17 Jahre alte Jugendliche saßen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die beiden 17-Jährigen stürzten und das Motorrad gegen ein weiteres, unbeteiligtes Fahrzeug geschleudert wurde.

Die beiden jugendlichen Männer aus der Stadt Bad Kreuznach wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Mainz und Bad Kreuznach gebracht.