Am frühen Donnerstagmorgen (8. Juli 2021) gegen 6:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L108 zwischen Bockenau und Winterburg. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Sturz verletzt

Wie die Polizei am Freitag (16. Juli 2021) mitteilte, war der Motorradfahrer auf der Landstraße unterwegs, als ihm plötzlich ein weißer Mercedes Sprinter entgegen kam. Der Motorradfahrer musste dem Sprinter ausweichen und kam dadurch zu Fall, wobei er sich glücklicherweise nur leicht verletzte.

Der Fahrer des Sprinters, der vor allem durch seine markante blau-rot-gelbe Fahrzeugbeklebung auffiel, fuhr weiter ohne nach dem gestürzten Motorradfahrer zu schauen. Die Polizei sucht deshalb nun nach Zeugen des Unfalls. Hinweise zu dem flüchtigen Mercedes Sprinter nimmt die die Polizei Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88110 entgegen.