Seit einiger Zeit kursieren in den sozialen Medien Gerüchte darüber, dass Randy Orton bei Wrestlemania 39 möglicherweise einen Überraschungsauftritt hinlegen wird. Diese Spekulationen haben in den letzten Tagen zugenommen. Es ist jedoch zu beachten, dass der Wrestler seit geraumer Zeit verletzt ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Spekulationen bewahrheiten werden und ob Randy Orton tatsächlich in der Lage sein wird, bei Wrestlemania 39 aufzutreten. Fans des Superstars hoffen jedoch auf ein Comeback und sind gespannt. Wahrscheinlichkeit Randy Orton bei Wrestlemania 39: 10%

Bericht vom 20. Februar 2023

Seit Mai ist Randy Orton aufgrund einer schweren Rückenverletzung außer Gefecht gesetzt. Der ehemalige “Raw” Tag Team Champion hat seitdem kein Match mehr bestritten. Doch es gibt möglicherweise gute Nachrichten für alle Fans des 14-fachen World Champion. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Orton seinen Schuhhersteller kontaktiert haben, um sich mit neuen Wrestling-Stiefeln einzudecken.

Obwohl derzeit kein offizieller Zeitrahmen für seine Rückkehr bekannt ist, lässt diese Nachricht darauf schließen, dass der 42-jährige Superstar eine Rückkehr in Betracht zieht. Aus jüngsten Fotos, die in den sozialen Medien kursieren, geht hervor, dass Orton körperlich so aussieht, als hätte er “intensiv trainiert”.

Die aktuelle Wrestlemania 39 Matchcard

Wrestling-Fans aufgepasst: Die WWE WrestleMania 39 findet am Samstag, den 01. April 2023 und am Sonntag, den 02. April 2023 im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien statt. Die Veranstaltung wird live auf dem WWE Network übertragen und verspricht wieder einmal ein spektakuläres Wrestling-Erlebnis zu werden.

WWE Wrestlemania 39 Matchcard und weitere Informationen