Wo ist der 81-jährige Andreas Kesisoglou aus der Stadt Offenbach? Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 81 Jahre alten Vermissten. Wer kann Hinweise zu dem Aufenthaltsort geben?


Personenbeschreibung

  • Herr Andreas Kesisoglou
  • 1,70 Meter groß
  • schlank
  • Gebissträger
  • Vorderzähne des Oberkiefers fehlen
  • Der Gesuchte spricht Deutsch mit Akzent
  • Herr Kesisoglou singt und pfeift meist beim Spazierengehen
  • Er kann sich nicht optimal orientieren

Hinweistelefon der Polizei 069 8098-1234

Andreas Kesisoglou besucht regelmäßig ein griechisches Lokal in der Waldstraße. Dort wurde er am Montagabend, gegen 20 Uhr, von einem Taxi abgeholt. Vermutlich aufgrund eines Verständigungsproblems wurde er in der Karlstraße 62 anstelle seiner Wohnanschrift (Kaiserstraße/Offenbach) abgesetzt. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Andreas Kesisoglou geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.