Polizei Frankfurt2 1
Polizei Frankfurt2 1

Am Mittwochnachmittag (1. März 2023) ereignete sich auf der Rheinstraße in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden ein dramatischer Vorfall. Eine Streife der Polizei Westhessen, die aufgrund eines anderen Einsatzes in der Gegend unterwegs war, reanimierte einen leblosen Mann.

Der Mann kam in ein Krankenhaus

Wie die Wiesbadener Polizei mitteilte, wurden die Polizeibeamten von einem Mann angesprochen, der um Hilfe bat. Sein Bruder lag regungslos auf dem Boden und atmete nicht mehr. Sofort begannen die Polizisten mit einer Herz-Druck-Massage und konnten nach einiger Zeit Erfolg verzeichnen. Der Mann fing wieder an zu atmen. Währenddessen wurde ein Rettungswagen verständigt und der 34-Jährige in der stabilen Seitenlage gehalten. Nachdem der Notarzt eingetroffen war, wurde der Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.