Der Wiesbadener Polizei ist am Samstagabend ein sexueller Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen angezeigt worden. Die 15-Jährige gab gegenüber der Polizei an, am Samstag gegen 18:30 Uhr im Bereich der Kasteler Straße in Biebrich von zwei Männern festgehalten und in einem Gebüsch zu Boden gedrückt worden zu sein. Kurz darauf sei es zu dem sexuellen Übergriff durch einen der Männer gekommen. Anschließend flüchteten die beiden Täter zu Fuß in Richtung Mainz-Kastel.
Die Jugendliche beschrieb die zwei Männer als:
- ca. 20 Jahre alt
- etwa 1,85 Meter groß
- schmalen Statur
- Einer soll kurze, schwarze Haare sowie einen Dreitagebart gehabt und gebrochenes Deutsch mit einem starken Akzent gesprochen haben
- Bekleidet gewesen sei er mit einem dunkelbraun-schwarzen Jogginganzug, bestehend aus einem Pullover sowie einer Jogginghose, und einer schwarzen Bauchtasche
- Der Zweite soll ein breiteres, dickliches Gesicht, mittelbraune kurze Haare sowie einen Dreitagebart mit Lücken im Halsbereich gehabt und kein Deutsch gesprochen haben
- Er sei mit einem schwarzen Jogginganzug, bestehend aus einem Kapuzenpullover und einer Jogginghose, bekleidet gewesen.
Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeuginnen oder Zeugen, die am Samstagabend gegen 18:30 Uhr im Bereich der Kasteler Straße unterwegs waren und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.
Artikelempfehlung: Bewaffneter Raub in Mainz – Täter flüchtig






