Bei einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden, kam es heute Vormittag (11.10.2019) auf der L3028 zwischen Wiesbaden-Delkenheim und Wiesbaden-Nordenstadt.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierten auf der Landstraße ein mit Schüttgut beladener LKW mit dem mit drei Menschen besetzten PKW.

Alle drei Insassen des PKW erlitten durch den Aufprall Verletzungen. Zwei Verletzte waren so schwer verletzt, dass sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden mussten, der dritte Insasse konnte sich aus dem Fahrzeug leichtverletzt eigenständig befreien. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt.

Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in Wiesbadener Kliniken verbracht.

Die L3028 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden