thomas gottschalk
thomas gottschalk

40 Jahre nach der ersten Ausgabe von „Wetten, dass…?“ im Jahr 1981 bringt das ZDF das TV-Highlight des Jahres wieder auf den Schirm. Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und Superstars kommen Samstagabend zusammen. Und wie immer stellt sich am Ende die spannende Frage: Wer wird Wettkönig?


„Ein ‚Wetten, dass..?‘, wie wir es uns alle vorstellen“

Hollywoodstars fiebern mit, wenn es für die Wettkandidaten um alles geht. Michelle Hunziker ist selbstverständlich mit dabei und natürlich darf auch die beliebte Baggerwette nicht fehlen.

ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann dazu: „Es wird ein „Wetten, dass..?“, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat. Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz für diesen Abend ist.“

„Eine fränkische Karriere: Erster Atemzug in Bamberg, jetzt der Höhepunkt mit „Wetten, dass..?“ in Nürnberg! Die ganze Welt der Show in 60 Kilometern!“, sagt Moderator Thomas Gottschalk.

Sendezeit: Live am Samstag, den 6. November 2021 um 20:15 im ZDF