Den berühmten Iordanov Vodka gibt es nun auch in der VfB Stuttgart Kristall Edition. Das Wappen ist aus über 1000 Kristallen in Handarbeit auf jede einzelne Flasche gesetzt worden, ein absoluter Hingucker für jeden Stuttgart Fan.

Während sonst ein Totenkopf das Markenzeichen des Iordanov Vodkas ist, prangt auf dieser Edition das Vereinsemblem des VfB. Die Sonderedition gibt es in zwei Varianten: Entweder in der 0,7 Liter Flasche oder in der 1,0 Liter Kristall Edition

Als Geschenk ein echtes Highlight

Premium Vodka macht die stillen Momente noch angenehmer und jeder kann seine Kräfte wieder auftanken. Derartige Getränke müssen aber auch in die richtigen Behältnisse abgefüllt werden, damit der Effekt nochmals verstärkt wird. Die Flasche des VfB ist somit das ideale Geschenk für alle Stuttgart Fans. Die Stuttgarter spielen mit Herz und Leidenschaft Fußball und jeder kämpft für den anderen. Vodka sorgt ebenfalls für Zusammenhalt und so verknüpfen sich die Parallelen zu einer perfekten Einheit. Der milde Geschmack von Iordanov Vodka kann auch deswegen gewährleistet werden, weil der Vodka überhaupt nicht mit der Flasche in Berührung kommt.

Jetzt Bestellen