In der Nacht von Freitag auf Samstag (29. Januar 2022) versuchten bislang noch unbekannte Täter bei der Metzgerei Lumb in der Alten Landstraße in Nieder-Olm einzubrechen. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.


Die Polizei wurde am frühen Morgen alarmiert

Wie die Metzgerei Lumb mitteilt, wurde die Haupteingangstür bei dem Einbruchsversuch so stark beschädigt, dass sich die Tür nun nicht mehr öffnen lässt. Aus diesem Grund musste das Geschäft am Samstag geschlossen bleiben. Bereits in der Vergangenheit sei es dort zu mehreren versuchten Einbrüchen gekommen.

Auf Anfrage von BYC-News teilte die Polizei mit, dass die Einsatzkräfte gegen 6 Uhr am frühen Samstagmorgen alarmiert und über die Tat informiert wurden. Bislang ist die Identität der Täter noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer 06131 – 650 bei den Ermittlern zu melden.