Bad Kreuznach, 01. November 2018. Gegen 01:00 Uhr kam es am Neuruppiner Platz in Bad Kreuznach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren unbekannten Personen. In dem zurzeit noch ungeklärten Tatablauf hat ein 20-Jähriger aus Bad Kreuznach mehrere Verletzungen, möglicherweise durch ein Messer verursacht, erlitten.

Er wurde noch in der Nacht operiert und befindet sich außer Lebensgefahr. Aufgrund der Schwere der Verletzungen stuft die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach den Sachverhalt als versuchtes Tötungsdelikt ein. Das Fachkommissariat K11 der Kriminaldirektion Mainz hat die Ermittlungen übernommen.

Eine Täterbeschreibung hat die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht veröffentlicht.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat oder Beobachtungen die mit der Tat in Zusammenhang stehen mitteilen kann, wendet sich bitte an jede Polizeidienststelle oder das Hinweistelefon der Kriminalpolizei Mainz, Tel.: 06131 – 65 3633.