Nachrichten Blaulicht – Seit diesem Mittwoch, 29. Juli, fehlt von dem 52-Jährigen Erwin Weber jede Spur. Er verließ das Parksanatorium in Leun im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis und wurde zuletzt an diesem Tag gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle in Leun gesehen.


Seit dem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Alle bisherigen Ermittlungen, wie unter anderem die Suche in der Umgebung, die Abfrage in Krankenhäusern und Befragungen in der Umgebung blieben erfolglos. Der Vermisste steht unter Betreuung und ist auf Medikamente angewiesen.

Personenbeschreibung:

  • ca. 185-190 cm groß und schlank
  • sehr kurze braun-grau melierte Haare
  • redet sehr laut und wirkt betrunken

Zu seiner zuletzt getragenen Kleidung gibt es keine Angaben. Wer hat den 52 Jahre alten Erwin Weber nach 15 Uhr am 29. Juli 2020 gesehen? Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Wetzlar, Tel. 06441-918-0, oder auch jede andere Polizeidienststelle.