Am 20. September 2021 kam es in Worms-Herrnsheim gegen 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei vorsorglich in umliegende Kliniken transportiert.

Vorfahrt missachtet

Eine 42-jährige Wormserin wollte gegen 12:00 Uhr mit ihrem silberblauen VW Golf aus der Wildstraße in die Straße Am Krankenhaus abbiegen. Hierbei übersah sie den herannahenden VW Passat eines 26-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls lösten bei beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Beide Unfallbeteiligten blieben augenscheinlich unverletzt, wurden aber vorsorglich in eine nahegelegene Klinik transportiert.

Beide Fahrzeuge stark beschädigt

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Sie wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 10.000 Euro. Im Einsatz war neben der Polizei Worms, der ASB Worms mit einem Rettungswagen und die Feuerwehr Worms.