Bad Kreuznach. Am Samstag (20. März 2021) kam es gegen 21.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B41. Ein 30-jähriger Autofahrer befuhr die Bundesstraße B41 aus Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Bad Sobernheim.


Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro

In Höhe der Anschlussstelle Sponheim verliert der Autofahrer in einer Linkskurve vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei kracht der PKW zunächst in die Mittelleitplanke und im weiteren Verlauf dann in die Seitenleitplanke. Durch umherfliegende Trümmerteile wird auch ein PKW beschädigt, der in die Gegenrichtung unterwegs war.

Weder der Fahrer noch die beiden Insassen werden bei dem Unfall verletzt. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf ca. 10.000,- EUR belaufen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B41 kurzzeitig gesperrt.