Feuerwehr Mainz2
Feuerwehr Mainz2

Nachrichten Rheinhessen | An diesem Donnerstag (3. Dezember 2020) kam es zum Brand von drei Mülltonnen in Dienheim. Das Feuer muss im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr bis 06:00 Uhr in der Rosenstraße entstanden sein.


Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt

Die drei Mülltonnen waren auf ihrem Stellplatz an dem Grundstück in der Rosenstraße abgestellt. Der Stellplatz befindet sich unmittelbar am dortigen Bürgersteig. Zu den Müllbehältern wurde durch das Feuer noch eine Natursteinumrandung beschädigt. Der entstandene Brandschaden beläuft sich auf rund 600,00 Euro.

Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt, es besteht jedoch der Verdacht der Brandstiftung. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Oppenheim unter der Rufnummer 06133-933-0 zu melden.