Bereits am Samstag (11. September 2021) wurde gegen 13:00 Uhr eine Frauenleiche in einem Waldstück zwischen Kniebis und Freudenstadt (Baden-Württemberg) gefunden. Die Identität der Frau ist noch nicht geklärt, weshalb die Polizei sich nun mit einem Phantombild der Leiche an die Öffentlichkeit wendet.

Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus

Ein Pilzsammler hatte die Tote nahe der Bundesstraße 28 etwa 800 Meter nach Kniebis auf Höhe einer Parkbucht gefunden. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Der Leichnam war beim Auffinden teilweise verbrannt.

Phantombild der unbekannten Leiche und ihrer Tattowierung | Quelle: Polizei

Personenbeschreibung der Frau:

  • etwa 160 – 165 cm groß
  • mindestens 20 Jahre alt
  • braunes mittellanges Haar

Mit der Veröffentlichung des Phantombilds der Toten, erhoffen sich die Ermittler Hinweise zur Identifizierung der Frau. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 07231 – 186 4444 in Verbindung zu setzen.