WhatsApp Image 2021 01 02 at 10.06.23 1 900x506 1
WhatsApp Image 2021 01 02 at 10.06.23 1 900x506 1

Nachrichten Worms | In dem Zeitraum zwischen dem 18. Dezember 2020 und diesem Freitag (01.01.2020) verursachten bislang noch unbekannte Täter Schäden durch Vandalismus und Farbschmierereien an der Dalberg-Grundschule in Worms.


Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden

Ein Zeuge hatte den Schaden bemerkt und diesen bei der Schule gemeldet. Als der Hausmeister vor Ort eintraf, bestätigte sich die Situation, dass unbekannte Täter im größeren Stil die Dalberg-Grundschule beschädigt hatten. Dabei wurde auch ein Feuerlöscher entleert und durch das Pulver Schaden verursacht.

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Worms melden.