Am Pfingstmontag (6. Juni 2022) kam es um 16:40 Uhr am Ortsausgang in Trebur auf der Landstraße L3012 aus Richtung Geinsheim kommend zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer flüchtete nachdem er von Ersthelfern aus seinem Wagen befreit wurde.


Die Polizei fahndet nach dem Flüchtigen

Ein Autofahrer kam auf der L3012 aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Hierbei wurde der Fahrer, welcher sich allein im Auto befand, eingeklemmt. Ersthelfer reagierten sofort und befreiten den Mann aus den Fahrzeug. Dieser reagierte allerdings anders als erwartet, nahm die Beine in die Hand und flüchtete zu Fuß in Richtung Trebur.

Da nicht bekannt war, wie schwer sich der Fahrer bei dem Unfall verletzte, wurde eine großräumige Absuche eingeleitet, wobei auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Bislang fehlt von dem Mann jegliche Spur.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 30 Jahre alt
  • ca. 180 cm groß
  • 3-4 mm kurzes blondes Haar
  • dunkler Kapuzenpullover
  • grauer Rucksack
  • starke Sonnenrötung

Zeugen, die Hinweise zu den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152 – 175 0 in Verbindung zu setzen.