Am Mittwoch (10. November 2021) kam es in Worms zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der Unfall ereignete sich gegen 16:00 Uhr auf der Rheinstraße. Ein Frau war mit ihre Audi Cabrio unterwegs und wollte von der Schifferstraße aus kommend in die Mittelstraße über die Rheinstraße fahren.

Im Berufsverkehr kam es zum Unfall

Durch den dichten Berufsverkehr konnte die Fahrerin nicht in die Linksabbiegespur der Rheinstraße nicht einsehen und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die beiden Unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Fahrspur für etwas eine Stunde gesperrt werden. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr im Einsatz. Die ausgelaufenen Betriebsmittel der Autos wurden durch eine spezielle Reinigungsfirma an der Unfallstelle entfernt.